Der Eine-Welt-Laden Fürth

Unser Projekt wurde vom Eine-Welt-Laden Fürth initiiert und begleitet. Melanie Diller, Referentin des Weltladens bekam dafür Förderung durch das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend über das Programm Toleranz fördern Kompetenzen stärken und vom Integrationsbeirat der Stadt Fürth.
Der Weltladen ist Eine-Welt-Station für Globales Lernen und setzt sich als Verkaufsstelle, über die Bildungsangebote und seine entwicklungspolitische Arbeit für den Fairen Handel und eine gerechtere Welt ein.Mehr zum Weltladen: www.weltladen-fuerth.de

Unterstützt haben uns die Flüchtlingsberatung der Caritas Fürth und der Interkulturelle Garten Fürth beim Finden von MigrantInnen, mit Räumen für die Interviews und Know How über die Situation der Flüchtlinge. Vielen Dank!



 und gefördert vom

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen